Kontakt

Rita Kreuzmayr
Mitterfeld 54
4181 Oberneukirchen

Tel. 0660 563 37 86
seifen@dekostueck.at
www.dekostueck.at

Wenn du schon ganz genau weißt, welche Seifen du willst, kannst du mir gern Bescheid geben, dann stell ich sie dir in mein Abholkästchen bei unserem Haus und du kannst sie dir abholen, wann immer du willst.

Natürlich kannst du auch zu mir ins „Seifenschnuppern“ kommen. Melde dich bei mir, und wir machen uns einen Termin aus.

Oder du holst dir die Seifen in folgenden Geschäften in deiner Nähe:

In allen Filialen der Naturfabrik Ahorn – hier gibt es einen Großteil der verschiedenen Sorten und die Möglichkeit für Versand 07218/8080 oder verkauf@naturfabrik.at

online: www.kaufsinn.at

in St.Veit im Mühlkreis beim SPAR Hartl, Schulstraße 1, 4173 St.Veit

im Bio-Laden s´Kranzl in Bad Leonfelden, Hauptplatz 31, 4190 und dekorative Formen wie duftende Seifenrosen, gerne in Kombination mit echten Blumen und als Geschenk, bei Blumen Karin, Lebzelterstraße 1,  4190 Bad Leonfelden

am Dammererhof in Ybbs an der Donau, Reiteringerstraße 47, 3370 Ybbs

im Landlädchen Zwettl in 3910 Zwettl

und auf verschiedenen regionalen Handwerksmärkten, welche ich kurz vorher auf Facebook (Naturseife handgemacht) und Instagram (ritakreuzmayr) bekannt gebe.